Endlich Sommer

Endlich ist wieder Sommer. Ich brauche einfach die warme Sonne. Wenn man morgens aufsteht ist es hell, das macht es einfacher und die Stimmung hebt es sowieso. Und das schönste. Im Sommer lässt es sich in Saarbrücken richtig gut aushalten. Im Winter ist es ein bisschen trist und die Gegend grau aber im Sommer ändert sich das enorm. Außerdem gibt’s bald wieder Events am Schloss und man kann abends noch am Staden entspannen und Leute beobachten. Alternativ kann man das auch am St. Johanner Markt in einem der unzähligen Kneipen und Cafés ganz gut. Oder man spaziert durch den Deutsch Französischen Garten und genießt die Sonne. Ich hoffe, dass das Wetter jetzt auch langsam beständig wird. Schließlich habe ich auch noch einen Picknickrucksack der dringend mal getestet werden möchte.